Eine Scheibe einer Wassermelone im Durchlicht vor weißem Hintergrund fotografiert

196/365 Panzerbeere?

15.07.2015
Dass Beste, was ich mit dieser Melone anstellen konnte, war eine dünne Scheibe im Durchlicht zu fotografieren. Geschmacklich war sie leider eine Enttäuschung.
Melonen gehören botanisch, wie Gurken, Nachtschattengewächse, Bananen, Avocados, zu den Beeren (eine aus einem einzigen Fruchtknoten hervorgegangene Schließfrucht) und aufgrund der harten Außenschale zu den Panzerbeeren (wie auch Gurken, Kürbisse…). Na ja, das ist mir eigentlich ziemlich egal, solange sie lecker schmecken und erfrischen.

Ein Gedanke zu “196/365 Panzerbeere?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s