Brücke über den Mühlgraben am Salzgrafenplatz mit Blick auf die Hörfunkzentrale des MDR in Halle

323/365 Figaro am Nachmittag

19.11.2015

Nach einem Zahnarztbesuch habe ich meine Holde von einer Weiterbildungsveranstaltung in der Saline abgeholt. Unseren Heimweg wählen wir über den Salzgrafenplatz mit der MDR-Hörfunkzentrale. Von hier aus wird, neben anderen Programmen, mein Leib- und Magensender ausgestrahlt – Figaro, der Kultursender des Mitteldeutschen Rundfunks. Wer wohl jetzt gerade Figaro am Nachmittag moderiert? Natürlich habe ich meine Lieblingsmoderatorinnen und -moderatoren. Die stehen aber jetzt nicht zur Debatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s