Abend auf dem Marktplatz in Halle mit Blick auf die Marktkirche. Die Marktstände werden bald schließen.

313/365 Kurz vor Feierabend

09.11.2015
Das war knapp. Wieder einmal auf dem Weg zum Spanischunterricht, entscheide ich mich für den Schnappschuss in Richtung Marktstände und Marktkirche. Wie ich drei Tag später sehen sollte, war das genau die richtige Entscheidung, denn inzwischen werden hier die Buden für den bald öffnenden Weihnachtsmarkt errichtet. Da ich kein Stativ mitführe, entscheide ich mich, die Kamera an einen Laternenpfahl zu pressen und via Selbstauslöser zu belichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s