Himbeerliköransatz - fertig zum Abfüllen in eine Flasche

298/365 Himbeerlikör

25.10.2015
Im Sommer war ich mehrmals auf einer nahen Plantage Himbeeren pflücken. Den größten Teil der Ernte hat meine Holde zu köstlicher Konfitüre verwandelt. Etwa ein Kilogramm der fotogenen Sammelsteinfrüchte habe ich mit Alkohol veredelt und jetzt ist endlich die Zeit gekommen, den Likör abzugießen und ertmals zu verkosten. Mal sehen, was wir mit den Beeren noch anstellen. Vielleicht Marmelade kochen, nach deren Genuss die Fahrtüchtigkeit leidet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s