Spinnennetz leuchtet in der Morgensonne vor dunklem Hintergrund

278/365 Unsichtbarer Netzwerker

05.10.2015
Ich glaub, ich spinne, hatte ich doch gerade erst ein Spinnenmotiv zum Tagesfoto gemacht. Dieses Motiv wurde bei sich langsam auflösendem Morgennebel am Rudower See vor relativ dunklem Hintergrund so schön von der Seite beleuchtet, dass es geradezu darum bettelte, das heutige Tagesfoto zu werden. Was mir bei der Betrachtung der vielen Spinnennetze auffiel war: Noch vor einer Woche hingen im Wald überall Spinnennetze herum und fast immer saß im Zentrum der »verantwortliche Netzwerker«, sprich die Spinne. Heute sehe ich ebenfalls viele Spinnennetze aber keine einzige Spinne?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s