Spinnenetz im Herbst mit Tautropfen an einem Schild des Gasversorgungsnetzes

275/365 Vernetzt

02.10.2015
Ich konnte nicht anders als ich dieses Motiv entdeckte, das musste aufs Foto. Dabei ließ es sich durch den Lichteinfall nicht so toll in Szene setzen wie geplant.
Mir fiel spontan die Bundesnetzagentur ein, die in den regulierten Sektoren (Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen) einen wirksamen Wettbewerb fördern und einen diskriminierungsfreien Netzzugang gewährleisten soll. Dass sie auch beim Aufbau von Fangnetzen bestimmter Arachnidenarten unterstützend wirksam wird, wusste ich nicht. Dass die sich da man bloß nicht verzetteln und die eigentlichen Aufgaben aus den Augen verlieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s