Leuchtendes Laub von Blutpflaume und anderen Sträuchern im abendlichen Gegenlicht

214/365 Blutpflaume im Gegenlicht mit Fokusproblem

02.08.2015
Am späten Nachmittag leuchtet das Laub der Blutpflaume und anderer Sträucher und Stauden im Gegenlicht. Das wollte ich schon längst fotografieren. Ein typisches Beispiel dafür, dass die Realität oft doch schöner als ein Bild davon ist, auch in Zeiten von Fakeshop (Photoshop).
Offensichtlich hat meine Kamera bei direktem Gegenlicht Fokusprobleme, die ich erst am Rechner bemerke. Jetzt ist es zu spät. Es gibt halt auch solche Tage mit solchen Bilder. Künftig bin ich in ähnlichen Situationen gewarnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s