blaue Markisen als Sonnenschutz vor den Fenstern einer Schule im Zentrum Berlins

184/365 hoffentlich hitzefrei

03.07.2015
Berlin, Innenstadt, ich bin für drei Tage zu einem Coaching-Seminar, und es sind heute 37° im Schatten. Auf der Suche nach einem kleinen Pausensnack komme ich an dieser Schule vorbei. Die Sonnenschutzvorhänge sind größtenteils geschlossen und ich hoffe, das die Kinder allesamt längst zu Hause oder gar schon baden sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s