Kornfeld am Wegesrand mit roten Mohnblumen

179/365 Mohnblumen am Feldesrand

28.06.2015
Gestern Abend bekamen wir eine Anfrage von Freunden, ob wir bei dem zu erwartenden schönen Wetter am heutigen Sonntag nicht Lust auf eine Radpartie hätten. Hatten wir, und so sind wir erst nach Heide-Nord gedüst und von dort durch das untere Saaletal bis kurz vor Wettin geradelt. Leider hatten wir dabei eine kleine technische Panne, die eine Weiterfahrt nicht ratsam erscheinen ließ und so sind wir gemütlich über die Porphykuppen zwischen Mücheln, Gimritz, Brachwitz und Halle-Trotha zurück geradelt. Alles in allem kamen wir dann aber dennoch auf 44 km und morgen bringe ich das Rad meiner Holden zur Reparatur.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s