Straßenparty am lauen Frühlingsabend in der Stadt - Gäste sitzen auf Ledersofa und -sessel mit einem Glas Wein in der Hand auf dem Gehweg vor dem Haus

148/365 Straßenparty am Abend

28.05.2015
Heute hatten wir lieben Besuch und spontan Lust bekommen, den schönen Abend im Freien zu verbringen. Da man ab einem bestimmten Alter nicht mehr auf ein Mindestmaß an Luxus verzichten möchte, wurden kurzerhand die Sitzmöbel aus dem Wohnzimmer auf die Straße getragen. Dazu gab es eine Kerze auf dem Fußweg, für jeden ein Glas Wein und jede Menge irritierter Blicke der Nachbarschaft und aus vorbeifahrenden Autos. Zum Glück ist nichts passiert, sonst hätten wir morgen vielleicht in der Zeitung gestanden wegen schweren Eingriffs in den Straßenverkehr. Eigentlich mussten wir lediglich Platz schaffen für die Möbelträger, die uns morgen unsere neue Couch bringen sollen. Hoffentlich kommen sie auch und bringen die bestellte Ware und nicht irgend etwas. Aber das gibt dann ein neues Tagesbild.

Ein Gedanke zu “148/365 Straßenparty am Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s