Richtfest für Halles Finanzamt an der »Spitze« - Spiegelung des Krans mit dem Richtkranz in der Glasfassade des MDR-Gebäudes

141/365 Richtfest im Spiegel des Nachbarn

21.05.2015
Eine der hässlichsten Baulücken in Halles Innenstadt, mindestens die teuerste, wird geschlossen: Gleich neben dem MDR und der Händelhalle entsteht in rekordverdächtig kurzer Bauzeit Halles neues Finanzamt. Dafür war heute das Richtfest. Ein großer Kran mit einer kleinen Richtkrone ist nun nicht unbedingt das tolle Fotomotiv, in der Fensterfront des MDR-Gebäudes fand ich es schon spannender.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s