Flammkuchen in verschiedener Ausführung als kleiner Snack zwischendurch zu Himmelfahrt

134/365 Kleiner Snack zwischendurch

14.05.2015
Heute ist Himmelfahrt, alle Freunde sind wohlbehalten eingetroffen. Nach dem Begrüßungsbierchen sowie Kaffee und Kuchen müssen wir irgendwie die Zeit bis zum Grillen überleben. Gut, dass ich vor zwei Wochen schon mal geübt habe. Da klappt das Flammkuchenbacken heute wie am Schnürchen und jeder muss selbst aufpassen, dass ihm beim Zugreifen kein Finger abgeschnitten wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s