bunte Fischerkugeln im abendlichen Gegenlicht

133/365 Farbenfrohe Accessoires

13.05.2015
Ein langes Wochenende in der Wildnis steht bevor. Morgen ist Himmelfahrt und meine Freunde werden anrücken zum Überlebenstraining (es wird nachts wieder ar…kalt werden). Da habe ich noch viel zu tun, angefangen beim Rasen mähen, einige kulinarische Reize vorbereiten… Aber zunächst wird »geschmückt«. Nach dem Aufschließen werden zunächst alle möglichen Windspiele, eine Lampe und diese Glaskugeln aufgehängt, auch wenn der eine oder andere sich daran stößt oder süffisant von Accessoires spricht, wobei Accessoires hier nach Axt im Wald klingt. Mir gefällt´s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s