Wasser aus allen Richtungen - Dusche vom Himmel und Spritzfontainen durch vorbei fahrende Autos

118/365 Wasser aus allen Richtungen

28.04.2015
Der dritte Tag in Folge mit Bezug zum Wasser bei den Tagesthemen. Heute war es nun auch schwer zu übersehen, hat es doch schon beim Aufwachen geregnet. Eigentlich können wir im Regenschattengebiet des Harzes froh über das ersehnte Nass sein. Und außerdem, was heute runter kommt, kommt nicht zum 1. Mai. Auf dem Weg zur Autowerkstatt habe ich heute die Kompaktkamera eingepackt, die kann ich gut mit dem Körper gegen Regen abschirmen, dafür bin ich nach kurzer Zeit vollkommen durchgeweicht. Glücklicherweise werde ich nicht auch noch von der Straße aus geduscht. Hatten wir alles schon. So, ich muss Schluss machen, es geht in die Verlängerung, bislang Bayern-Dortmund 1:1.
PS: 1:3 Dortmund im Finale! Das heißt: »Wasser am Morgen, Schampus am Abend!«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s