Selbstportrait mit zerknittertem Abbild der portraitierten Person

77/365 Für eine freie Persönlichkeitsentfaltung

18.03.2015
Heute, zum Tag der Fruchtbarkeitsgöttin, fallen mir spontan Bildideen zu, wahscheinlich nicht ganz jugendfrei. Dabei bin ich gegen zu rigide Einschränkungen in der persönlichen Entwicklung. Da kam mir spontan die Idee zu diesem »Selfie«. Außerdem ist heute der letzte oder vorletzte Tag einer FIGARO-Höreraktion: »Die Kunst des Selfie – Wir bringen Ihr Selbstporträt ins Museum.« Und deshalb habe ich dieses Motiv auch gleich noch bei FIGARO hochgeladen. Mal sehen, was daraus wird.
Übrigens, wer ordentlich zerknittert ist, hat größere Erfolgschancen bei der Entfaltung als jemand mit glattem Kinderpopo-Gesicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s