verzweifelter Versuch, im Kabelgewirr einer Umzugskiste das passende Anschlusskabel zu finden

69/365 Schahatz, hast Du das WLAN-Kabel gesehen?

10.03.2015
Hier herrscht noch immer Chaos. Kein Wunder, dass ich keine Lust habe, mein neues Büro zu betreten aber irgendwann muss es ja doch sein. Also jetzt los, aufräumen und alle Geräte wieder sinnvoll miteinander verkabeln! Das klingt leichter, als es in der Realität ist. Außerdem soll alles seitenverkehrt zum alten Büro installiert werden. Wo sind die Anschlussdosen, wo die passenden Kabel. Nach 2 Stunden passt alles aber das Internetz habe ich bis dahin noch nicht gefunden, das bringt mir die Telekom erst eine Woche später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s