Auf der Haut gebratener Lachs auf Bandnudeln mit Spinat, dazu ein Gläschen Weißwein

66/365 Lachs mit Bandnudeln und Spinat

07.03.2015
Beim Jupiter oder besser; beim Poseidon, Neptun…: Immer wenn ich noch nicht so richtig weiß, was ich zum aktuellen Tag fotografieren könnte, ist die Küche oder deren Ergebnisse erste Anlaufstelle. Also mal wieder ein Blick in die kulinarische Abteilung. Und selbst nach ein paar Tagen, da ich diesen Beitrag fertig stellen kann, läuft mir noch das Wasser im Munde zusammen. Auf der Haut gebratener Lachs auf Bandnudeln und dazu Spinat, wie er z.B. in bella Roma serviert wird, mit Knoblauch in Olivenöl geschwenkt und mit etwas Zitrone verfeinert. Und nicht zu verachten, ein gut gekühltes Tröpfchen weißen Rebensaftes macht den Genuss erst perfekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s