kaputtes Fahrrad angeschlossen in Halles City

60/365 Total kaputt

01.03.2015
Heute ist Sonntag, und wir sind total hinüber. Gegen 2:00 Uhr war ich im Bett und konnte nicht schlafen, weil alles weh tat. Wir hatten schon vorher beschlossen, heute in die Stadt zum Frühstücken zu gehen. Also auf in den »Roten Horizont« oder den »Kaffeeschuppen«. Unterwegs, neben dem »Diebels« treffen wir uns, beide tototal kaputt; das Fahrrad und ich. Aber das Fahrrad ist eine Grazie – achtet mal auf das Fahrradschloss – perfekt farblich auf den Rahmen abgestimmt, ist auch der Rest kaum noch zu gebrauchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s