Surreale Szene - Mann ohne Kopf sitzende zwischen Umzugskartons

55/365 Wer wird denn gleich den Kopf verlieren?

24.02.2015
Der Tag des Umzugs rückt immer näher. Ich ernähre mich quasi vom Staub auf Büchern, CD´s etc. Die Nahrungsaufnahme erfolgt damit synchron zum Einpacken. Die ersten 50 Umzugskartons sind voll und heute habe ich 20 Stück dazu geholt. Aber deswegen gleich den Kopf verlieren? Das Foto war ein kleiner Ausgleich für die öde Tagestätigkeit.

Ein Gedanke zu “55/365 Wer wird denn gleich den Kopf verlieren?

  1. Hast du ein Glück, dass das nicht so blutig lief. Da hätte die Mutti dir aber die Leviten gelesen, wenn du alles vollgeblutet hättest. 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s