Surreales Bild: Mensch beim Batteriewechsel im Arm

49/365 Batteriewechsel

18.02.2015
Heute ist wieder so ein toller Aktionstag, »Nationaltag der Batterie«. Ja, und da habe ich diesen Prototypen ausgegraben, der es allerdings nie bis zur Serienreife geschafft hat. Bei diesem Modell waren für beinahe jede Körperfunktion extra Stromversorgungen vorgesehen, noch dazu mussten die Batterien gewechselt, bzw. extracorporal (also außerhalb des Körpers) wieder aufgeladen werden. Das dauerte und war dem Entwicklerteam dann doch zu aufwendig auch wenn der Prototyp immerhin so weit entwickelt war, dass er den Batteriewechsel selbständig erledigen konnte.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “49/365 Batteriewechsel

  1. Prototypen zeichnen sich ja wohl dadurch aus, daß sie (noch) nicht perfekt sind, aber schon toll agieren. Dieser Prototyp gefällt mir besonders gut, denn er bringt mich zum lachen. Perfekt muss nicht sein!
    Die liebende Ehefrau des Prototypen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s