Spiegel-Eye in der Pfanne

48/365 Spiegel-Eye

17.02.2015
Heute Mittag habe ich mir mal wieder zwei Eier in die Pfanne gehauen und da kam mir spontan eine Idee. Also schnell ein paar Fotos geschossen und der Rest war ja einfach …
Denkste, um das Ergebnis halbwegs ansprechend hinzubekommen, musste der räumliche Eindruck des Eigelbs erhalten bleiben und das Basteln ging los.

2 Gedanken zu “48/365 Spiegel-Eye

  1. Ihgittigit! Haben wir denn Halloween? Da verget einem glatt der Appetit auf ein lecker gebratenes Spiegel-Eye. Aber trotz visuellem Ekelfaktor, gekonnt zusammen gebastelt. PS: hast Du die Eier vor der Bildbearbeitung gegessen?

    Liken

  2. Spiegeleier, passend zum Tag, im Faschingsoutfit…. „Schau mir in die Augen ‚ Kleiner ‚ “ oder „Vernasch mich“…. Was würden sie wohl sagen, wenn sie könnten?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s