Spiegelung des Ratshofes in der Glasfassade des gegenüberliegenden Gebäudes auf dem Marktplatz in Halle

44/365 Spiegelung

13.02.2013
Am Freitag, dem 13., habe ich diese Spiegelung des Ratshofes in der Fassade des gegenüberliegenden Gebäudes eingefangen. Vielleicht verstärkt sich der Effekt in ein paar Wochen, wenn die Sonne um diese Uhrzeit noch ein wenig höher steht. Wenn das so ist, wiederhole ich den Versuch einfach. Heute war der Marktplatz belebt, wie immer am Freitag Nachmittag, aber das ist nichts gegenüber dem kommenden Montag, Rosenmontag. Für mich ein guter Grund, dann einen Riesenbogen um das Stadtzenrum zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s