Durchgang zu den Bahnsteigen, menschenleer im blauen Licht

36/365 Bluelightparty auf dem Bahnhof und kein »Feierbiest«

05.02.2015
Bluelightparties werden für Menschen veranstaltet (z.B. in Hamburg), die beruflich mit Blaulicht zu tun haben.
Hier hatte ich kurz Zutritt zur Location auf Halles Bahnhof, offensichtlich bevor die ersten Gäste eintrafen.

Im Ernst: Wenn ich schon am Abend zum Bahnhof muss, dann soll dabei auch gleich das Tagesbild herausspringen. Gesehen hatte ich das schöne blaue Leuchten schon früher und gewusst, dass ich das irgendwann einzufangen versuchen würde. Jetzt musste es auch noch passen, dass wenigstens für ein paar Sekunden kein Reisender diesen Abschnitt der Galaxie passierte. Mehrmals leise vor mich hin geflucht und dann klappte es tatsächlich.

2 Gedanken zu “36/365 Bluelightparty auf dem Bahnhof und kein »Feierbiest«

  1. …nicht nur kein Reisender, sieht fast so aus, als hättest Du extra noch den Wischmopp geschwungen. So sauber habe ich noch keinen Bahnhof zu Gesicht bekommen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s