Busbahnhof in Halle bei Nacht, Abenddämmerung

18/365 Abgefahren, spacig

18.01.2015
Mag auch rund um den Bahnhof (noch) nicht alles tipptopp aussehen, der Bahnhof selbst und insbesondere der neu gestaltete Busbahnhof taugen ganz gut für einen guten ersten Eindruck bei Ankömmlingen.
Ich hatte mir schon lange vorgenommen, genau dieses Bild zu machen, es aber immer vor mir hergeschoben. Erst durch das Fotoprojekt, den schönen klaren Himmel heute und die Hoffnung, dass am Sonntagabend nicht so viele Leute unterwegs sein würden schaffte ich es, mich aufzuraffen und die Idee zu materialisieren.
Ich musste bis zum ersten Schuss noch ein wenig warten, da bei der Ankunft am Zielort trotz Dämmerung die entscheidende Beleuchtung noch nicht eingeschaltet war. So war ich, wieder zu Hause angekommen, schön durchgefroren und gespannt, ob die Bilder am Mac dem eigenen Anspruch standhalten würden.

Ein Gedanke zu “18/365 Abgefahren, spacig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s