Heringssalat mit Roter Bete

14/365 Heringssalat

14.01.2015
Hat denn der nur das Essen im Kopf? Keine Angst, ich fotografiere nicht jeden 2., 3. Tag Kreationen aus der Küche. Aber das Resultat vom 12. Tag musste ich doch noch in Szene setzen. Heringssalat – nordische Art, einfach, schnörkellos und lecker. Ich weiß Vadder, Dir fehlen die Schattenmorellen dazu. Mir reichte einfach ein Bier.
Zum Foto: 2 Blitze gebounced, einer links gegen die helle Wand, einer rechts vom Teller auf einen großen goldenen Reflektor neben der Kamera.

Ein Gedanke zu “14/365 Heringssalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s